Home

EcoLogix-AquaSpeed-and-PeelAway-7

wenn was runter muss

wenn was runter muss

EcoLogix PeelAway 7 Abbeizer und Farbentferner

haben wir die Lösung

EcoLogix Planer

Sicher

und frei von bedenklichen Stoffen

EcoLogix-AquaSpeed-and-PeelAway-7

Effektiv

entfernt sie bis zu 25 Schichten in einer Anwendung

EcoLogix Dolphines

Umweltfreundlich

biologisch abbaubar, geruchsarm und nachhaltig

EcoLogix PeelAway 7 Abbeizer und Farbentferner

Produkte

dün für dünn und dick für dick

EcoLogix-AquaSpeed-and-PeelAway-7

PeelAway & AquaSpeed

EcoLogix PeelAway Paste und AquaSpeed Gel sind Entschichter auf Benzylalkohol-Wasser Basis. Beide Produkte können vielseitig eingesetzt werden. Die Hauptanwendungsbereiche sind Farbentfernungen aller Art, Tapeten- und Glasgewebeentfernungen sowie Klebstoffentfernungen. In der Industrie wird z.B. AquaSpeed auch zum Entfetten von Werkstoffen verwendet.
Grundsätzlich sollte bei dünneren Schichten das AquaSpeed Gel (dünnflüssiger aber tixotrop) zuerst getestet werden. Bei dickeren oder mehreren Schichten empfehlen wir die “dickere” PeelAway Paste. Grundsätzlich empfehlen wir vor Projektbeginn Testflächen anzulegen um das ideale Produkt zu definieren.

EcoLogix PeelAway 7 Abbeizer und Farbentferner

Anwendungen

Vielfalt ist unsere Stärke

01.

Auftragen

EcoLogix Produkte mit einem Pinsel, einer Kelle oder einem Airless System auftragen

02.

Zeit Sparen

mit einer Folie oder EcoFilm abdecken und die Zeit arbeiten lassen

03.

Entfernen

entfernen sie das Ganze mit Spachtel, Hochdruckreiniger oder Druckluft.

EcoLogix PeelAway 7 Abbeizer und Farbentferner

Videos

ein Video sagt mehr als 1000 Worte

EcoLogix PeelAway 7 Abbeizer und Farbentferner

unsere Händler

ProfiPreise für ProfiAnwender

EcoLogix PeelAway 7 Abbeizer und Farbentferner

Online Shop

…wennn mal kein Händler in der Nähe ist

EcoLogix Delphine Nachhaltigkeit
EcoLogix PeelAway 7
EcoLogix Muster
EcoLogix PeelAway 7 Abbeizer und Farbentferner

OptiMixOp

Projekt-Chemie nach Maß

EcoLogix OptiMix

EcoLogix OptiMix

In manchen Situationen können Projekt-Anwendungen durch Anpassung der Formulierung optimiert werden. EcoLogix OptiMix ist nicht ein Produkt, sondern steht als Marke für die maßgeschneiderte projektspezifische Entwicklung optimierter Produkte mit dem Ziel der Kostenreduzierung im Kontext der Nachhaltigkeit.

EcoLogix PeelAway 7 Abbeizer und Farbentferner

?

Fragen

…sie hätten da noch eine Frage

Gerne

Egal ob sie “nur” eine Frage haben oder eine Objektberatung mit Testapplikation durchführen möchten. Vielleicht interessieren sie sich auch für DNEL-Werte, REACH oder eine TRGS. Wir stehen nach ihren Wünschen zur Verfügung und begleiten sie im Bedarfsfall so wie es für sie passt.. Sollten sie auf der Suche nach einem Anwender oder Verarbeiter sein, können wir ihnen mit Kontakten zu kompetenten Profis zur Seite stehen. Mit den technischen Beratern der Hersteller von Verarbeitungsgeräten pflegen wir seit Jahren einen freundschaftlich kollegialen Kontakt.

Ich freue mich schon jetzt auf ihren Kontakt und auf darauf ihre Projekte gemeinsam zu optimieren.

Volker Schuster

Volker Schuster

Geschäftsführer EcoLogix Liverpool

Scroll to Top

Login

Enquiry

Kontakt

Diese Website verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie fortfahren diese Webseite zu nutzen. Zur Datenschutzerklärung

EcoLogix-AquaSpeed-and-PeelAway-7

Paint Strippers and Removers

when something needs to go

EcoLogix PeelAway 7 paint removal system

we have a solution

EcoLogix-Planer

Safe

an free from highly toxic chemicals

EcoLogix-AquaSpeed-and-PeelAway-7

Effective

removes up to 25 layers in one application

EcoLogix Dolphines

EcoFriendly

biodegradable, low in odour and sustainable

EcoLogix PeelAway 7 paint removal system

products

thick for thick and thin for thin

EcoLogix-AquaSpeed-and-PeelAway-7

PeelAway & AquaSpeed

EcoLogix PeelAway Paste and  AquaSpeed Gel are paint removers based on a Water-Benzylalcohol formulation. Both products can be used in various situations in order to remove most types of paints, adhesives and wall papers. But also industrial applications like for example cleaning surfaces from grease is part of the many applications our products can be used for.
In order to remove thinner layers EcoLogix AquaSpeed should be tried first. For thicker and multilayered removals PeelAway is usually the better solution.  We always recommend testing before large scale application in order to see which EcoLogix product works best for your project!

EcoLogix PeelAway 7 paint removal system

applications

versatility is our strength

01.

Apply

Apply EcoLogix Products with a brush, trowel or airless system.

02.

Save Time

Cover the applied product with the blanket or our new liquid blanket EcoFilm and let time do the work for you.

03.

Remove

Remove by using a spatula, jet wash or high pressure air.

EcoLogix PeelAway 7 paint removal system

Videos

one video says more than 1000 words

EcoLogix PeelAway 7 paint removal system

our distributors

ProPrices for ProUsers

EcoLogix PeelAway 7 paint removal system

Online Shop

…just in case there is no dealer near you

EcoLogix PeelAway 7 Paint Removal System
EcoLogix Samples
EcoLogix PeelAway 7 paint removal system

OptiMix

Pro solutions made to measure

EcoLogix OptiMix

EcoLogix OptiMix

In some situations project applications can be optimised by adapting products slightly. EcoLogix OptiMix is not one product but stands as a Brand for bespoke optimised product development in order to optimise project cost in the context of sustainability.

EcoLogix PeelAway 7 paint removal system

?

Questions

…just one more thing

why not get in touch

You might have a short question or need support with a major project including test applications or perhaps you are interested in DNEL-Values or REACH information. No problem we are here to help and will support you in the way that fits your needs. This can be a simple phone call or full project management in cooperation with one of our EcoLogix ProPartners depending on which ever way you would like us to get involved. We also have longstanding friendly relationships with the advisers of machine and tool suppliers in order to round off our support.

I look forward to optimising your project together with you.

Volker Schuster

Volker Schuster

Managing Director of EcoLogix Ltd. Liverpool

Scroll to Top

Login

Enquiry

Cookies Blue

This website uses cookies to personalise content and advertisements, to offer functions for social media and to analyse access to our website. We also share information about your use of our website with our social media partners, advertisers and analysts. Our partners may combine this information with other information that you have provided to them or that they have collected as part of your use of the Services. You accept our cookies when you continue to use this website. Privacy policy